Benutzer:Atcen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Atcen-profilbild.png
Persönlich
Name: Jimie Dean Garrett
Nick: Atcen
Wohnort: Bayreuth
Berufl. Qual.: Online Marketer
Familienstand: verheiratet
Geburtstag: 14.11.1988
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Mitgliedsnummer: bis 2014: 33330 => 46252
Landesverband: Bayern
Bezirksverband: Oberfranken
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 35%    national.
laizist. 69%    fundamental.
visionär 45%    reaktionär
anarchist. 40%    autoritär
kommunist. 4%    kapitalist.
pazifist. 45%    militarist.
ökologisch 6%    anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Website: https://www.garrett-marketing.de/
Twitter: JimDGarrett
LastFM: atcen

Wer ich bin

Mein Name ist Jimie Dean Garrett. Ich bevorzuge Jim. Im Netz findet man mich oft noch als "atcen" (gesprochen ätken). Pirat bin ich aber eigentlich im Herzen schon seit 2009. Ich bin im April 2012 das erste Mal in die Partei eingetreten. Wiedereintritt Anfang 2019.

Was ich tue

Nach meiner Ausbildung als Mediengestalter Print / Web habe ich mit den Jahren immer mehr auf SEO und Marketing spezialisiert. Mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung habe ich mich nun mit meiner eigenen Online-Marketing-Agentur selbstständig gemacht.


Parteiarbeit

Bislang habe ich mich in meinem ehem. KV eingebracht, meistens mit Gestaltungsarbeiten. 2013 war ich Beisitzer im Bezirk Oberfranken.

Vergeben von Olaf Konstantin Krueger für piratiges En­ga­ge­ment auf der Presse­schu­lung #pby141.
Ver­geben von Olaf Konstantin Krueger für piratiges En­ga­ge­ment auf der Presse­schu­lung #pby141.