Benutzer:Arne pfa

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Benutzer rne pfa.jpg
Persönlich
Name: Arne Pfannenschmidt
Nick: Arne pfa
Wohnort: Ditzingen
Berufl. Qual.: Teilzeit-Berufschullehrer
Geburtstag: 2. Juni
Politisch
Stammtisch: Ludwigsburg
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: Mozartweg 9
Mail-Adresse: arne_pfa@web.de
Fon: 07156 8026427
Fax: 07156 8026428
Skype: arne_pfa
Ich bin BewerberIn für die Landesliste zur 18. Bundestagswahl (Landesliste BW, Platz 01-27)

Ich war BewerberIn für eine Direktkandidatur zur 18. Bundestagswahl im Wahlkreis 265 (Ludwigsburg)

Fragen an mich per:

Zu meiner Kandidatur:
Ich hatte einen -fast- realen Traum, der mir sagte: "werde Pirat und mische mit!" Jetzt werde ich meinen Traum leben, da ich als gebürtiger Friese von Hause aus Pirat bin. Für die Grundsätze der Piraten stehe ich! Mit meinen 61 Jahren, jahrelang im mittleren Management in der Industrie tätig und jetzt nur noch mit einem halben Deputat als Berufsschullehrer, habe ich Zeit, meine Vorstellungen in der Parteiarbeit umzusetzen.

Benutzer rne pfa.jpg