Benutzer:Angbor

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „info(ät)shaded-reality(dot)de“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Persönlich
Name: Stefan Minack
Nick: Angbor
Wohnort: Lößnitz
Berufl. Qual.: Industriemechaniker Betriebstechnik
Tätigkeit: freier Grafiker
Familienstand: ledig
Geburtstag: 22.07.1981
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 2009
Landesverband: Sachsen
Stammtisch: Sachsen/Stammtisch/Zwickau
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: info(ät)shaded-reality(dot)de
Piraten-Forum: Angbor
Blog: http://blog.shaded-reality.de
IRC: angbor
ICQ: 271188732
Skype: angbor_of_westernis


Über mich:

Zu mir gibt es an sich nicht wirklich viel zusagen, bin Baujahr 81 und in Schlema geboren. Ich bin ursprünglich gelernter Industriemechaniker und 2008 auf die Idee gekommen das Hobby das ich seit meinem vierzehnten Lebensjahr pflege zum Beruf zu machen. Seit dem ich selbstständig als freier Grafiker mit Hauptaugenmerk auf 3D-Grafiken tätig. Nebenbei war und bin ich noch Musiker und habe als Gitarrist in verschiedenen Bands gespielt und ich fotografiere recht gern was man auf meinem Blog sehen kann. Der erste wirklich konkrete Kontakt mit den Piraten kam im Juni 2009 zustande, seit dem bin ich mehr oder minder aktiv.


Piraten in Zwickau