Benutzer:Andy63

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Nick: Andy63
Wohnort: Morbach
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Rheinland-Pfalz
Stammtisch: Enkirch
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Twitter: Pirat_Andy63


Willkommen auf meiner Profilseite.

Bin seit 30 J. Grünen Sympathisant Anfang 2011 reifte der Gedanke selbst aktiv zu werden. Monatelang hin und her Überlegt, weil das Programm der Piraten ja noch etwas dünn war. Aber es gibt bei den Piraten einfach mehr Mitmachmöglichkeiten, also deutlich Basisfreundlicher. Hab mich im September spontan (ja ganz ehrlich die Berlinwahl und die BGE Diskussion hat nachgeholfen) für die Piraterie entschieden.

Da es noch keinen Stammtisch in der Gegend gab, hab ich mich dafür eingesetzt einen Stammtisch in Enkirch zu gründen. Das hat ja schon mal soweit geklappt, dass man von regelmäßigen Treffen ausgehen kann.

Sonnst hab ich noch nix für die Partei gemacht, was hier irgendwie erwähnenswert wäre.

Meine Interessen:
Soziales (pro. BGE)
Umweltschutz
Energiepolitik
Freiheit (Online u. Offline)