Benutzer:Andree1205

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „andreeabtfansde“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Benutzer Andree1205.jpg
Persönlich
Name: Andree1205
Nick: Andree1205
Berufl. Qual.: Azubi als Kaufmann für Verkehrsservice
Geburtstag: 12.05.1989
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Berlin
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: andree<at>abtfans<d0t>de
Twitter: andree1205

Ich bin Pirat, weil...

Pirate.svg

sich jeder mit einbringen kann









Über mich

Ich wohne seit 2009 in Berlin-Spandau und Absolviere hier eine Ausbildung als Kaufmann für Verkehrsservice bei der Deutschen Bahn. Neben der Ausbildung beschäftige ich mich unter anderen auf Jugendtreffen der EVG (Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft) mit Politik. Am meisten Interessiere ich mich für Bildungspolitik. Denn Bildung ist der Schritt für eine sichere Zukunft. Auch habe ich es selber kennengelernt wie es ist von einen Schulsystem in ein anderes Schulsystem zu wechseln.