Benutzer:Amon-san/2011.1

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich über mich

Eckdaten

  1. Geboren: 13.09.1984
  2. in: Berlin-Neukölln
  3. aufgewachsen in: Berlin-Lichtenrade
  4. Schulabschluss: Abitur (2004)

Werdegang

  • Zivildienst 10 Monate ab Sommer 2004
  • PTA Schule 2005 - 2007

Umzug nach Steglitz

  • PTA Praktikum September 2007 - März 2008
  • Berufsabschluss
  • Seit Sep '08 in einer Apotheke in Steglitz fest angestellt

Diverses

  • Mitglied im NABU e.V.
  • 2007-2009 Mitgliederverwaltung (GenSek) im LV Berlin
  • Teilnahme an diversen Demos für den LV im Piratenblock aber immer aus eigener Überzeugung heraus
  • Befürworte kreative Protestformen und zivilen Ungehorsam
  • habe vor den Piraten keiner anderen Partei angehört

Erklärung

Manch einer wird sich jetzt vllt fragen, warum ich nach der Aktion auf der lmvb 2010.1, wo ich sicher etwas über reagiert habe, wieder kandidiere. Ich kann euch sagen, die Überlegung ist mir nicht leicht gefallen. zum einen bin ich aber um diverse Erfahrung reicher, und zum anderen weiß ich jetzt dass ich auch ggf. etwas zu viel erwartet habe damals. Schwamm drüber. Ich sehe des jetzt mal als Neuanfang, und hoffe, dass ihr mir den Ausrutscher von damals verzeiht. --Amon ([Benutzerseite] und [Diskussion]) 23:45, 16. Feb. 2011 (CET)

Eure Fragen

(hier bitte den Amon löchern)