Benutzer:Alucard H

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Benutzer Alucard H.png
Persönlich
Nick: Alucard H
Wohnort: Würzburg
Berufl. Qual.: Student
Familienstand: ledig
Geburtstag: 14.09.1988
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: März 2012
Mitgliedsnummer: 36037
Landesverband: Bayern
Bezirksverband: Unterfranken
Kreisverband: Jehova?
Stammtisch: Würzburg
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: patrick.thyen@piraten-ufr.de
PGP: PGP-Key
Mumble: Alucard
ICQ: 344405201   (OTR)
Jabber: alucardh@jabber.piratenpartei.de  (OTR)
Twitter: Alucard__H

Über mich

Ich bin Student, Pirat und manchmal ein Idealist. :)

Mitarbeit

  • AG Presse UFR
  • Beauftragter des Pressespiegels im Wiki-Unterfranken

Für mich wichtige Themen

  • Überwachung
  • Privatssphäre
  • Datenschutz
  • Breitbandausbau
  • Freifunk
  • Sozialpolitik

Regelmäßige Termine

Zu finden bin ich fast jedes mal auf dem Stammtisch in Würzburg
Ansonsten bin ich auf vielen Aktionen der Piraten dabei, auf Demos mit piratigen Themen und vielen Infoständen vor allem in Würzburg.

Tätigkeitsbericht 2014

Ich war für die Betreuung der Mitgliederdaten verantwortlich und habe hier auch ein wenig aufgeräumt. Leider habe ich hier auch nicht alles geschafft und muss ein bisschen davon auch an meinen Nachfolger abgeben, aber vieles habe ich dennoch fertig gestellt. Ich habe mich hier immer wieder um eine Kommunikation mit dem Landesverband bemüht, was in der Regel auch immer ohne Probleme funktionierte. Die Betreuung der Mitgliederdaten habe ich, soweit es mir möglich war, immer gewissenhaft und zeitnah durchgeführt. In meiner Amtszeit habe ich mich außerdem noch um die Belange der APE gekümmert, was manchmal auch nicht ganz einfach war. Dinge, die ich meinem Nachfolger noch ans Herz legen möchte sind z.B., dass sich um einheitliche Mailkonnten, bzw. Kontaktmöglichkeiten innerhalb des Vorstandes gekümmert wird, da es sehr schwierig für außenstehende wird, persönlichen Kontakt mit einem bestimmten Vorstandsmitglied zu suchen, wenn man zurzeit nicht weiß, wer dies denn gerade ist.