Benutzer:Absimilard

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-mail-closed.svg Schreibe diesem Pirat: kai [KlammerAffe] Mattler [Punkt] de
Twitterlogo newbird boxed whiteonblue.png Dieser Pirat ist auf Twitter: absimilard1971
  • Name: Kai Mattler
  • geboren: 1971
  • verheiratet
  • Wohnort: Speyer
  • Beruf: Chemielaborant

Warum bin ich hier?

Wie viele andere auch bin ich bei der letzten Europawahl auf die Piraten aufmerksam geworden. Die Entwicklungen der letzten Monate, exemplarisch seinen hier die Entwicklungen zum Zugangserschwerungs Gesetz und der öffentlichen Diskurs zu diesem Thema geannt, haben in mir das Bedürfnis geweckt meine eigene Einstellung zum Netz, eben als Platz IN der Gesellschaft, karzustellen. Ich will weg vom Bild des Nerds der sich von Monitorstrahlung ernährt und sich für nichts ausserhalb seiner, angeblich, virtuellen Welt interessiert. Mir wurde zum ersten Mal klar das meine Interessen nicht nur durch die etablierten Parteien eben nicht vertreten werden, nein, eben diese Parteien rücken mich in die Nähe von Kriminellen, Dieben und Sexualstraftätern.

Dies ist ein Zustand den ich so nicht länger dulden will. Ich will mich selbst einbringen und zeigen das Menschen für die das Leben mit dem Netz ganz natürlich sind auch die Mitte unserer Gesellschaft bilden

Wichtig!

Ich bin der Piratenpartei NOCH nicht beigetreten. Im Moment ist mein Status noch sehr freundlich gesinnter Unterstützer. Aber was ja nicht ist kann ja noch werden