Benutzer:9ooolux

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Benutzer 9ooolux.jpg
Persönlich
Nick: 9ooolux
Berufl. Qual.: IT-Sys
Politisch
Stammtisch: Halle
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: drifter@piraten-lsa.de
PGP: PGP-Key
Youtube: neuntausendlux
Jabber: 9ooolux@jabber.ccc.de


Piratenpolitik verfolge ich aufmerksam und unterstütze sie im Grundsatz. Urheberrechtsreform, netzpolitische Themen wie ACTA, SOPA, digitale Privitsphäre und Verantwortung, Vorratsdatenspeicherung und Überwachung exekutiver Organe, Medienkompetenz im Alltag und in der Schule sind Themen über die die analoge Gesellschaft diskutieren sollte. Transparente Politik und Bürgerbeteiligung unterstütze ich.

Let's go hand in hand into lovely land side by side.

Update: Die Zeilen hab ich geschrieben als ich noch kein Mitglied war. Nun, es sind mehr Themen geworden die ich supporte. Welche das im Einzelnen sind, erfährst du wenn du mich digital, oder analog irgendwo antriffst.


Stay awesome!

And remember -> Be excellent to each other. Always!


Momentaner Beziehungsstatus: Landesvorstand Sachsen-Anhalt (Beisitz)