BY Diskussion:Radar

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Toll wäre, wenn hier automatisch alle Seiten "unterhalb" der Kategorie:Landesverband_Bayern auftauchen würden ;-) DPL listet immer nur die Seiten einer Kategorie auf, das ist schonmal gut - aber auch keine Hilfe ;) Ideen? ValiDOM

Füge mal <ncl style=compact>category:Landesverband_Bayern</ncl> ein und mach Vorschau. Bisserl krass aber, oder?:-) --Thomas-BY ->talk2me 21:13, 2. Nov. 2009 (CET)
  • Thx! Bekomme ich gar nicht zu sehen ... laden dauert zu lange --> Fehler 500. Aber irgendsowas möchte ich haben um meinem Überwachungswahn zu fröhnen :o) ValiDOM 21:20, 2. Nov. 2009 (CET)
    • Dann spiele mal an den Parametern, z.B. <ncl style=compact headings=bullet headstart=2 showcats=1 showarts=0 maxdepth=2>Landesverband_Bayern</ncl> --Thomas-BY ->talk2me 21:35, 2. Nov. 2009 (CET)
OK. Im Moment weiß ich nicht, ob man mit NCL auch veränderte und neu Seiten rausfiltern kann. Muss wenn mal die Doku dazu suchen:-(--Thomas-BY ->talk2me 21:44, 2. Nov. 2009 (CET)
Hier übrigens die Doku: http://www.mediawiki.org/wiki/Extension:NiceCategoryList und http://www.mediawiki.org/wiki/Extension:NiceCategoryList2 --Thomas-BY ->talk2me 21:52, 2. Nov. 2009 (CET)
ok, kann auch nicht gehen. "NCL" = Nice-Category-List. Zeigt also nur Kategorien an, nicht die Seiten darin. Dem entsprechend nix mit Änderungen ;=) ValiDOM 21:56, 2. Nov. 2009 (CET)