BY Diskussion:Mittelfranken/Parteitag 2010.1

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anmeldung wg. Räumlichkeiten

Spontan ist mir eingefallen: Vielleicht in angemessener(?) Zeit vorab auf einer Wikiseite eine Liste in der jeder sein Interesse zum Besuch des Mfr-Parteitag mitteilen kann. Man könnte dann aufgrund der Suche nach Räumlichkeiten in etwa die Zahl der Kommenden abschätzen. --Pirat91093 11:04, 24. Nov. 2009 (CET)

Das sind alles Dinge, die wir am Samstag besprechen sollten. Wenn wir nicht einladen, wird sich auch keiner Eintragen. Daher sollten wir nicht den 2. Schritt vor dem Ersten tun. Meines Wissens haben sich NetAndroid und Spencer bereits Gedanken, um die Einladungsemail gemacht. Daher habe ich die Anmeldungsseite im Wiki auch noch nicht wirklich angelegt. Denn vielleicht gibt es eine "schönere" Variante für die Anmeldung als das Wiki. Von den Räumlichkeiten steht wohl schon so ziemlich fest wo es hingeht. Ich habe von vielen gehört, dass die Aula im Gemeinschaftshaus Gostenhof präferiert ist. Eine entsprechend größere Alternative hätte ich auch noch in peto. --Pingu 17:18, 24. Nov. 2009 (CET)