BY Diskussion:Landkreis Ebersberg

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dann lasst mal hören, wie Euch das Wiki des Landkreises Ebersberg gefällt! Davidoff

  • Von mir bekommste das gewünschte Lob.;-) Danke auch für Deine/Eure Initiative, die jungfräuliche Seite zu Entern und was draus zu machen. --Thomas-BY ->talk2me 23:59, 9. Nov. 2009 (CET)

Habe den Blätterwald entfernt. War nur altes Zeug drin sah nicht gut aus. Hoffentlich in Eurem Sinne. Aber wir können natürlich auch abstimmen. [[Benutzer:Holzbein|Oliver Holzbein]

Ist es nun ein KV oder nicht? Wo sind nähere Infos?-- LGS 16:21, 24. Nov. 2010 (CET)

  • Im grauen Balken oben auf der Seite Landkreis Ebersberg steht in der zweiten Zeile Kreisverband Ebersberg:, einfach den links folgen. --Django 07:48, 25. Nov. 2010 (CET)