BY Diskussion:Kontostand

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktualisierung Kontostand/Kassenbuch

Die vielen neuen Mitglieder und die sprudelnden Einnahmen bzw. Ausgaben sollten aus Transparentgründen den Schatzmeister (oder seine Helferlein (wenn es sie gibt)) motivieren die Seite zu aktualisieren. Der LV NRW hat meiner Meinung nach eine gute Lösung.

Wenn ich euch unterstützen kann, dann gebt mir bescheid.

--Wielaj 00:57, 1. Jul. 2009 (CEST)


Wie NRW das macht, ist richtig hübsch. Und solange in Bayern die Infos so unaktuell sind, spende ich lieber NRW, auch wenn ich auch Bayern komme. Transparenz gehört belohnt. --Lyda 09:56, 18. Jul. 2009 (CEST)


Ja, das hier ist ein Witz, dass es nicht aktuell ist - fast ein jahr kein update mehr hier --Hippy 16:46, 12. Aug. 2009 (CEST)