BY:Unterfranken/Virtueller Stammtisch

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-office-calendar.svg Dieser Artikel ist veraltet. Es wird geprüft, ob er gelöscht oder aber aktualisiert wird. Du kannst den Artikel aber auch auf den neuesten Stand bringen oder archivieren.

Dieser Artikel ist seit 3288 Tagen ohne Bearbeitung.archivieren

Interesse an der Piratenpartei? Sie/Du wollen/willst uns besser kennen lernen?

Diese Wiki Seiten des Bezirksverbandes Unterfranken soll dabei helfen sich über uns zu informieren.
Weitere Hilfe gibt es auch hier:

Kontakt mit dem Vorstand | Kontakt für die Presse | Kontakte für Interessierte Bürger | Interesse an einer Mitgliedschaft?


Piraten in Unterfranken
Ufrvirtuellerstammtisch.jpg

Am 16. Dezember 2011 hielten wir in Mumble unser erstes virtuelles Arbeitstreffen für den Bezirk Unterfranken ab.

Auf diesem wurde beschlossen einen regelmässigen virtuellen Treff einzurichten um so auch für die unterfränkische Basis eine Möglichkeit zur Organisation und des Gedankenaustausches im virtuellen Raum zu eröffnen.

Wir treffen uns jeden Dienstag ab 20:00 im

Raum für Unterfranken
Benötigt Client-Version 1.2 oder höher.
  • Server: mumble.piratenpartei-nrw.de
  • Port: 64738 (standard)
  • User: beliebig
  • Passwort: keins
  • Raum: Bayern/Bezirksverbände/Unterfranken
  • Einführungsvideo über Mumble [1]



Übersicht zum Stammtisch
 
Ort: Sprachchat
Datum: 17. April 2012
Uhrzeit: 20:00
Lokal: Mumble
Adresse: Raum Unterfranken
Sprachchat



geplante Treffen

Bisherige Treffen