BY:Schwaben/BzV/Vorstand/Protokoll 2010-07-01

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zurück zur Protokollübersicht

Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

Dieses Protokoll ist nicht nach den Namenskonventionen benannt! *

Vorstandssitzung Bezirksverband Schwaben

Protokoll

Datum

  • 01.07.2010

Protokollant

Beginn

  • 20:05 Uhr

Anwesend

Nicht Anwesend

Alle Vorstandsmitglieder sind anwesend.

Tagesordnung

TOP 1:Genehmigung letztes Protokoll

Genehmigung vertagt auf nächste Sitzung, Alexander Heidrich fügt noch Details zu den Umlaufbeschlüssen ein.

TOP 2:Umlaufbeschlüsse seit der letzten Sitzung

Seit der letzten Vorstandssitzung gab es keine Umlaufbeschlüsse.

TOP 3: Mahnwesen

Beim kommenden Bezirksparteitag soll ein Meinungsbild über eine eventuelle dritte Mahnung eingeholt werden. Gemeinsames Diskutieren darüber, wie wir mit diesem Beschluss des Landesverbandes umgehen. Fritz Effenberger bringt den Vorschlag ein, dass man einen Antrag an den Landesverband stellt. Um die Mitglieder zu erreichen, soll eine Telefonaktion gestartet werden. Willi Gasser verteilt die Telefonnummern innerhalb des Vorstands, nachdem Katrin Eberhardt sich beim LV rückversichert hat, dass dies den Datenschutzrichtlinien entspricht.

TOP 4: Stand Vorbereitungstreffen

Bisher keine Rückmeldungen, Thema auf kommende Woche vertagt.

TOP 5: Volksbegehren Bildung

-Alexander Heidrich hat erneut versucht Gerd Grüttner zu erreichen, wurde leider wieder versetzt.
-Katrin Eberhardt hat vergeblich versucht Claudius Roggenkamp zu erreichen, bleibt aber dran.

TOP 6: Sonstiges

  • Postfach
-Einladung des KV Augsburg "Die Linke" zum Empfang am 04.07.2010 um 11:00 Uhr in Augsburg. Fritz Effenberger,Katrin Eberhardt, Martin Taukovic und Vinzenz Vietzke versuchen dort zu erscheinen.
-Anfrage der Post nach passender Hausanschrift bzgl. Zustellung. Momentan liegt der Deutschen Post noch die alte Anschrift von Martin Taukovic vor. Eine neue Adresse wird von Vinzenz Vietzke an die Post übermittelt.
  • Banner
Alexander Heidrich holt diese bei Haide in Kissing ab.
Drei Banner werden zur Kreisverbandsgründung nach Neu-Ulm mitgebracht und danach auf die Stammtische Memmingen, Neu-Ulm und Kempten verteilt.

Ende

  • 20:42 Uhr

Nächstes Treffen

  • Datum: 08.07.2010
  • Uhrzeit: 20:00 Uhr
  • Ort: Mumble NRW