BY:Oberfranken/Vorstand/2013-08-14

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Umlaufbeschlüsse des Bezirksvorstandes Oberfranken am 2013-08-14

Beauftragung Pirate Starter

Beschluss des Bezirksvorstand Oberfranken vom 2013-08-14 #1: Beauftragung PiratenStarter
Pictogram voting keep-light-green.svg
Text:
Antragsteller: Anita Berek Der Bezirksvorstand möge beschließen, Johannes Görgen und Daniel Rauh als Vertreter für Oberfranken im PirateStarter MCC zu beauftragen und Benjamin Stöcker von seiner Beauftragung zu entlasten.
Begründung
Benjamin Stöcker legt seine Beauftragung nieder (möchte das nicht mehr wahrnehmen) und mitgeteilt, dass er bereits seit längerem seine Beauftragung nicht mehr wahrgenommen hat. Daniel Rauh wäre somit alleiniger Vertreter für Oberfranken im PS. Als Unterstützung stellt sich Johannes Görgen zur Verfügung. Die wesentlichen Vorgänge in PS sind bereits abgewickelt, das Geld zum Großteil verbraucht oder zumindest schon per Beschluss verplant. Zur abschließenden Abwicklung ist dennoch eine Vertretung aus Oberfranken wichtig.
  1. 15yes.png Robert Streng
  2. 15yes.png Anita Berek
  3. 15yes.png Johannes Görgen
  4. 15yes.png Stefan Betz
  5. 15yes.png Bernd Fischer
  6. 15yes.png Heiko Taubert
  7. Pictogram voting neutral.svg Marcel Brozek

Ergebnis: angenommen
Zusatzinfos: