BY:Oberfranken/Vorstand/2013-04-26

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Umlaufbeschlüsse des Bezirksvorstandes Oberfranken am 2013-04-26

Kostenübernahme Seifenkiste

Beschluss des Bezirksvorstand Oberfranken vom 2013-04-26 #1: Kostenübernahme Seifenkistenrennen
Pictogram voting keep-light-green.svg
Text:
Antragsteller: Anita Berek
Antrag
Der Bezirksvorstand möge den Kauf einer Seifenkiste für den Preis i.H.v. 400€ und damit die zweckmäßige Verwendung einer Spende zu beschließen.
Begründung
Am 30.06.2013 findet das 1. Seifenkistenrennen in Selb statt. Die Piraten Oberfranken werden dort als Gruppe starten und dadurch Präsenz in der Öffentlichkeit zu zeigen. Wir erwarten dort außerdem Medienvertreter. Der Bau einer Seifenkiste gestaltet sich im Hinblick auf die nötige Sicherheit nicht einfach, weshalb der Kauf einer fertigen Seifenkiste und anschließendes Pimp-your-Seifenkiste sinnvoller ist. Für den Kauf einer fertigen Seifenkiste spendet Any einen Betrag i.H.v. 400€ an den Bezirk Oberfranken. Peter Gossrau (KV Kronach) kümmert sich um den piratigen Umbau des Gefährts.
  1. Pictogram voting neutral.svg Robert Streng
  2. 15yes.png Anita Berek
  3. 15yes.png Johannes Görgen
  4. 15yes.png Stefan Betz
  5. 15yes.png Bernd Fischer
  6. Pictogram voting neutral.svg Heiko Taubert
  7. Pictogram voting neutral.svg Marcel Brozek

Ergebnis: angenommen
Zusatzinfos: Peter hat nach Rücksprache mit Any die Seifenkiste bei Ebay ersteigert, die nun durch den zweckmäßigen Einsatz der Spende in den Besitz des Bezirks übergehen soll.