BY:Niederbayern/BzV/Vorstand/2011-09-13 - Vorstandssitzung

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorstandssitzung des BzV Niederbayern am 13.September 2011

Anwesend

  • Hans Zehntner
  • Markus Bergmaier
  • Alois Lichtmannecker

Dauer

20:42 Uhr - 21.22 Uhr

Versammlungsleiter festlegen

  • Hans Zehntner

Protokollant festlegen

  • Markus Bergmaier

Themen:

Bookcrossing / Winter des Wissens

Alois hat fast alle Bücher eingetragen.

Infostand in Landshut

Es wurden 77 Unterschriften zum Volksbegehren gesammelt. Die Unterschriften wurden anschließend beim Sommerfest des BzV Oberbayern in München übergeben. Weiterhin wurden am Korso Leopold 250 Unterschriften gesammelt und am Freitag, 16.09. gibt es in Landshut auf der Insel einen Vortrag von Stefan Körner zum Volksbegehren

Interview von Alois für das Wochenblatt und mit Radio Trausnitz

Alois hat ein Interview für das Landshuter Wochenblatt gegeben, das voraussichtlich morgen abgedruckt wird. Außerdem gibt Alois am Montag nach der Wahl in Berlin ein weiteres Interview für Radio Trausnitz.

Netzpolitischer Kongress der JuLis

Alois, Markus, Banym und weitere Piraten aus München waren zu Gast beim Netzpolitischen Kongress der JuLis im CCL in Landshut. Hauptgäste waren Fr. Leutheusser-Schnarrenberger, Bundesjustizministerin und Jimmy Schulz MdB.

Einladungen zum BzPT

Die Einladungen zum nächsten BzPT am 30.10.11 wird von Markus diese Woche noch vorbereitet.

LPT am 17.09.11 in Germering

Alois und Markus fahren hin, wenn jemand möchte kann er gerne ab Landshut mitfahren.

BPT 2011.2 am 03./04.12. in Offenbach am Main

Am 03./04.12. findet der BPT 2011.2 in Offenbach am Main statt. Alois und Markus fahren voraussichtlich hin.

Wahlparty zur Wahl in Berlin

In Ndb bekommen wir wahrscheinlich nicht genug Leute für eine eigene Wahlparty zusammen. Daher werden Alois und Markus (und evtl. Banym) voraussichtlich nach Regensburg fahren.

Nächste Vorstandssitzung:

Dienstag, 27.09.11 um 20.30 Uhr