BY:Niederbayern/BzV/Vorstand/2011-07-12 - Vorstandssitzung

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorstandssitzung des BzV Niederbayern am 12. Juli 2011

Anwesend

  • Hans Zehntner
  • Markus Bergmaier
  • Alois Lichtmannecker

Dauer

20:50 - 21:25

Versammlungsleiter festlegen

  • Hans Zehntner

Protokollant festlegen

  • Markus Bergmaier

Themen:

Visitenkarten

Die bestellten Visitenkarten sind endlich bei Alois angekommen. Alois schickt welche nach Passau.

Kinder wollen singen

Die Bücher sind in Passau angekommen. Die Verteilung wird vorbereitet. Wer außerhalb Landshuts und Passaus Interesse hat Bücher zu verteilen, soll sich bitte beim Vorstand melden.

Bookcrossing / Winter des Wissens

Die Bücher wurden gekauft, Aufkleber werden bestellt. Beschluss: Alois kauft im Auftrag des BzV die Aufkleber (400 Stück für 120€) mit Piratenlogo Hans: ja Alois: ja Markus: ja

Niederbayernstammtisch und Infostand in Deggendorf

Anmeldung des Infostands mindestens 2 Wochen vorher. Der Infostand wird am 31.07.11 ab ca. 15.00 Uhr stattfinden mit anschließendem Niederbayernstammtisch. Alle niederbayerischen Piraten werden dazu persönlich per E-Mail eingeladen.

Internet ins Flüchtlingslager

Ein Pirat des Passauer Stammtisches würde dafür spenden. Wir werden klären ob dies auch für den BzV möglich ist.

Bezirksparteitag

Beschluss: der nächste Bezirksparteitag soll am 30.10.2011 in Landshut stattfinden. Alois und Markus werden mit der Organisation dessen beauftragt. Hans: ja Alois: ja Markus: ja

Nächste Vorstandssitzung: 26. Juli 2011