BY:Mittelfranken/Landtagswahl2013/Stimmkreis 502

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stimmkreis 502 Nürnberg-Ost

Bezirke 2, 9 bis 12, 27 bis 30, 90 bis 97: Marienvorstadt, Wöhrd, Ludwigsfeld, Glockenhof, Guntherstraße, Veilhof, Tullnau, Gleißhammer, St. Jobst, Erlenstegen, Mögeldorf, Schmausenbuckstraße, Laufamholz, Zerzabelshof, Fischbach, Brunn,
Feucht, Rückersdorf, Schwaig b.Nürnberg

Nominierter Stimmkreiskandidat Landtagswahl: Christina Grandrath
Nominierter Stimmkreiskandidat Bezirkswahl: Bertram Kraus

Aufstellungsversammlung Landtagswahl

Datum: 05.10.2012
Uhrzeit: 18:15 Uhr
Akkreditierung ab: 18:00 Uhr
Ort: Geschäftsstelle Mittelfranken, Zirkelschmiedsgasse 5, 90402 Nürnberg

Versammlungsämter

  • Versammlungsleiter
    • Du?
  • Schriftführer
    • Du?
  • Wahlleiter (optional)
    • Du?

Aufstellungsversammlung Bezirkswahl

Datum: 05.10.2012
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Akkreditierung ab: 18:45 Uhr
Ort: Geschäftsstelle Mittelfranken, Zirkelschmiedsgasse 5, 90402 Nürnberg

Versammlungsämter

  • Versammlungsleiter
    • Du?
  • Schriftführer
    • Du?
  • Wahlleiter (optional)
    • Du?

Vorläufige Tagesordnung für beide Veranstaltungen:

  • Begrüßung, Organisatorisches
  • Wahl der Versammlungsämter
  • Hinweise des Versammlungsleiters
  • Beschluss der Tages- und Geschäftsordnung
  • Vorstellung der Bewerber und ihrer Programme
  • Wahl des Stimmkreisbewerber

Kandidaten Landtagswahl

Kandidat
Kurzinfo
Parteitätigkeiten
Statement
Medien
Christina Grandrath (Spinni) Pirat aus Nürnberg. Erfahrung im Wahlkampf und mit politischer Arbeit. 2 Jahre stellv. Vorsitzende im Kreisverband Nürnberg. Ihr solltet mich kennen ;) "Sharing is caring" muss auch in die bayerische Politik. Wiki (kommt)
Daniel Kellermann (keldan) Neu-Pirat aus Nürnberg. Mann kennt mich noch nicht, aber ich werde kommen, und wenn ihr wollt, die Bühne mitrocken! Bislang noch nicht viel, aber ich werde mich demnächst immer mehr engagieren, das erste Mal beim Landesparteitag. Nur wer mitmacht, kann auch am Ende meckern.
Kurt O. Wörl (Braveman) Neu-Pirat aus Feucht. 57 Jahre alt. Nach 35 Jahren FDP-Frust wollte ich nie wieder etwas mit Parteien zu tun haben! - Dann kamen die Piraten daher. Und weil Feucht wieder einmal einem Nürnberger Stimmkreis zugeschlagen wurde, finde ich es gut, wenn ein Feuchter hier kandidiert. Wofür ich stehe findet man hier: http://www.kow-reflexionen.de/ 35 Jahre für die FDP gerackert - deren Abrutsch ins Neo-Liberale konnte ich nicht verhindern. Politik geht jeden etwas an.. Wiki (kommt)

Kandidaten Bezirkswahl

Kandidat
Kurzinfo
Parteitätigkeiten
Statement
Medien
Bertram Kraus Pirat aus Nürnberg. Vorstand der Initiative. e.V. BGE Befürworter. Ich will nicht rocken oder meinen Frust abbauen, sondern mit meiner Erfahrung an und für einen politischen Kurs- und Kulturwechsel arbeiten. Außerdem stehe ich für Dirty IT, die endgültige Einrichtung einer Musicalfreien Zone in Mittelfranken und weniger Seniorenspielplätze. War bisher Basis"premium"gurke Kenntnis geht immer vor Meinung! * [Website?, nicht noch eine!]