BY:Landkreis Starnberg/Kreisparteitag 2015.1

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Liebe Mitglieder des Kreisverbandes Starnberg!

Hiermit lade ich Euch ordnungsgemäß und fristgerecht zur Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen ein!

Veranstaltungsort: Gasthof zum Bären, Pippinplatz in 82131 Gauting Beginn: 19:30 Akkreditieren ab 19:00

Wir brauchen noch Freiwillige für die einschlägigen Versammlung- und Wahlämter!

Eventuell noch fällige Mitgliederbeiträge können auch noch am Versammlungsabend beim Sepp entrichtet werden!



Vorläufige Tagesordnung:

=====================================================

TOP 1: Begrüßung und Eröffnung der Versammlung durch den Kreisvorstand TOP 2: Wahl bzw. Ernennung/Bekanntgabe der Versammlungsämter; Zulassung von Presse, Gästen, Ton- und Filmaufnahmen und evtl. Gastreden TOP 3: Beschluss der Tages- und Geschäftsordnung TOP 4: Wahl der Rechnungsprüfer TOP 5: Satzungsänderungsanträge betreffend den Kreisvorstand, den Kreisparteitag oder die Einführung neuer Parteiorgane (bis jetzt eingegangen: Antrag, den Vorstand auf zwei Jahre zu wählen) TOP 6: Tätigkeitsberichte des Vorstands TOP 7: Bericht der Rechnungsprüfer, Entlastung des Vorstands TOP 8: Wahl des neuen Vorstands sowie weiterer Ämter TOP 9: Satzungsänderungsanträge TOP 10: Programmanträge TOP 11: Positionspapiere und sonstige Anträge TOP 12: Sonstiges TOP 13: Schließung des Kreisparteitags

Anregungen zur Tagesordnung könnt ihr gerne an <mailto:vorstand@piratenpartei-starnberg.de> vorstand@piratenpartei-starnberg.de schicken.

Für den Kreisvorstand: Stefan, Michael, Kalle

-Ende der Einladung, Hinweise nachfolgend- Hinweise:

=====================================================

Um beim Parteitag als stimmberechtigt akkreditiert werden zu können, ist folgendes zwingend erforderlich: ? Bestehende Mitgliedschaft und Stimmberechtigung in der Piratenpartei (z.B. ist die Ausübung des Stimmrechts ist nur möglich, wenn alle fälligen Mitgliedsbeiträge entrichtet wurden) ? Nachweis der Identität (gültiges amtliches Ausweisdokument mit Lichtbild, Personalausweis oder Reisepass) Hilfreich ist außerdem: ? ein Nachweis der Beitragszahlung (Überweisungsausdruck, Kontoauszug, Quittung), insbesondere bei Zahlung erst kurz vor dem Parteitag ? ein Mitgliedsausweis (sofern schon erhalten) oder die Mitgliedsnummer Wurde der Beitrag noch nicht entrichtet oder kann die Entrichtung nicht nachgewiesen werden, muss die Beitragszahlung in bar vor Ort erfolgen. Bargeld bitte passend bereithalten. Für einen effizienten Ablauf der Versammlung bitten wir alle Piraten, sich vorher mit den Anträgen zu befassen und sich einzubringen.