BY:Landkreis München/Unterschleißheim/Aktionen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fotowettbewerb Hollerner See

Der Bürger für Eching e.V. lädt alle Echinger und Unterschleißheimer Bürger zu einem großen Fotowettbewerb mit dem Thema "Unser Hollerner See" ein.

Die Motive können künstlerisch, originell, kreativ oder witzig sein. Hauptsache Sie sind mit Freude gemacht.

Die Fotos müssen an info@buerger-fuer-eching.de oder per Post an Michaela Holzer, Klosterweg 3a in 85386 Eching geschickt werden. Es sind 3 Bilder pro Einsender zugelassen.

Einsendeschluss ist Freitag, 31. August 2012.

Die Preisverleihung wird im Rahmen eines kleinen Events mit Live-Musik am Hollerner See stattfinden.

Geplant ist: Samstag, 15. September, Beginn um 16:00 Uhr, am Kiosk in der Nähe der Wasserwacht.

Die Fotos sollen nochmals verdeutlichen, dass die ursprünglich geplante Therme nicht notwendig ist, um einen schönen See zu haben. Das die Therme trotz Bürgerentscheid gegen die Therme noch immer ein Thema ist und noch lange nicht ganz vom Tisch zeigt folgender Artikel Angst vor Comeback der Therme.

Ich hatte jetzt die Idee, dass wir mit Fotos an dem Wettbewerb teilnehmen - z.B. in piratiger Manier auf einem Boot vor dem Areal, das für die Therme geplant war/ist. Da hier sowohl Unterschleißheim aus dem Landkreis München, als auch Eching aus dem Kreis Freising betroffen sind, wäre auch eine gemeinsame Aktion mit dem KV Freising angebracht.

Mwu