BY:Landkreis Ebersberg/Organisation/Kreisparteitag 2011 KV Ebersberg Planung

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
EBE-Logo o.png

Kreisparteitag 2011

Kreisparteitags - Versammlung

Einladung zur Mitgliederversammlung (Kreisparteitag)

Einladung


Veranstaltungsort: Anzinger Forsthof Am Sportzentrum 16, 85646 Anzing

  • (naheliegendste S-Bahn Haltestellen ist Markt Schwaben, wir werden bei bedarf Shuttlefahrten von Markt Schwaben nach Anzing anbieten)


Datum: 08.10.2011 ab 11:00 Uhr


Tagesordnung

Beginn 11:00 Uhr

  • Einlass & Akkreditierung
  • Begrüßung
  • Wahl des Versammlungs- und des Wahlleiters
  • Wahl des Protokollführers
  • Wahl der Rechnungsprüfer
  • Vorstellung der Tagesordnung
  • Abstimmung über die Tagesordnung
  • Abstimmung über die Geschäfts- und Wahlordnung
  • Diskussion und Abstimmung über Satzungsänderungsanträge
  • Rechenschaftsbericht des Vorstandes und Bericht der Rechnungsprüfer
  • Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstandes

ca. 13:00 - 14:00 Uhr Mittagspause

  • Wahl des Vorstandes
  • Wahl der Kassenprüfer
  • Sonstige Anträge

ca. 16:30 Uhr Schließung der Versammlung

Geschäfts- und Wahlordnung

Geschäfts- und Wahlordnung

Kandidaten

Folgende Ämter müssen besetzt werden:

  • Vorstand:
    • Vorsitz
    • stellvertretender Vorsitz
    • Schatzmeister
  • 2 Kassenprüfer
Kandidat stellt sich zur Verfügung als kurze Begründung bzw. Statement zur Kandidatur
Sebastian Hietl Vorsitzender, stellv. Vorsitzender Wenn ihr mit meiner Arbeit zufrieden wart dürft ihr mich gerne wiederwählen ;-)
Michael Nausch Vorsitzender, stellv. Vorsitzender Nach reiflicher Überlegung und Überzeugungsarbeit bin ich bereit mich als aktives Vorstandsmitglied einzubringen und mich zur Wahl stellen. Dabei ist es für mich egal ob nun als Vorsitzender oder Stellvertreter. Auf Grund mangelnden Wissen und Interesse in Sachen Buchhaltung & Co. bitte ich um Verständnis, dass ich das Amt des Schatzmeisters bewußt ausklammere.
Konkret möchte ich in den nächsten 12 Monaten das unbestritte große Potential, das wir hier im KV Ebersberg besitzen noch stärker aktiveren, um uns bei der breiten Masse der Bevölkerung bekannt zu machen und weitere Wähler, interessierte, Unterstützer und Mitglieder zu generierern. Django 08:04, 27. Sep. 2011 (CEST)
Ursula Kriesmer stellv. Vorsitzender Ich bin es leid, ständig zu lesen, die Piraten hätten ein Genderproblem. Daher möchte ich auch mal einen auf aktiven Pirat machen...
Andreas Kriesmer Vorsitzender, stellv. Vorsitzender, Schatzmeister Wer die Wahl hat, hat die Qual...wählt mich einfach in das Amt, in dem Ihr mich sehen möchtet, ich bin zu allen Schandtaten bereit. :-)
Werner Stiglbauer Schatzmeister Ich steh dann auch mal zur Verfügung
Inge Nausch Kassenprüfer stelle mich auch dieses Jahr wieder als Kassenprüfer zur Verfügung.
Du? bitte eintragen bitte eintragen

Aufgaben / Organisation und Hilfe

Nur für die Dauer des Kreisparteitages werden die folgenden Ämter benötigt. Diese Ämter können auch von hilfsbereiten Gästen übernommen werden, eine Zugehörigkeit zum Kreisverband Ebersberg ist nicht notwendig. Falls Ihr helfen möchtet, tragt Euch einfach ein oder stellt Euch am Kreisparteitag entsprechend zur Verfügung.

Versammlungsleiter

Du?

Akkreditierung

Ronald?

Wahlleiter

Du?

Wahlhelfer (bis zu zwei)

Pita,

Protokollführer (bis zu zwei)

Du?

Pressearbeit

Die Bearbeitung der Pressemitteilung zur Einladung des Kreisparteitages sowie der Ergebnisse des Kreisparteitages erfolgt hier:

http://piratenpad.de/PM-KPT-EBE

Photodokumentation für das Piratenalbum / Wiki

  • Jupi Jakob

Teilnehmer

Zusagen (fest)

Mitglieder EBE:

Gäste:

Zusagen (voraussichtlich)

Wahlurne

Die Wahlurne in der piratenmäßigen Gestaltung stellt wieder Django zur Verfügung.

Saaldekoration

Für die Saaldekoration bringt bitte jeder mit, was er/sie so an Piratenmaterial hat.

  • Andy und Ursel haben zwei große Piratenflaggen und bringen Schnur und Gaffa-Tape und ähnlich nützliche Dinge mit.
  • Django bringt Piratenparteifähnchen, zwei große Flaggen und eine Jupi-Flagge, sowie die piratige Wahlurne mit. Django 20:39, 28. Sep. 2011 (CEST)
  • Was bringst Du? an Material mit? ...

Druckerei und Wahlzettel

Um Druckerei und Wahlzettel werden sich wieder Andy und Ursel kümmern. Wir bringen einen Drucker mit und besorgen das Papier und fertigen bunte Stimmkarten an.

Audioanlage

Boxen, Audioanlage und Mikro sind vorhanden.

Zeitplanung

Meilensteine

  • 09.06.11 Initiale Anlage der Planungsseiten im Wiki
  • 09.09.11 Einladung der Mitglieder
  • xx.xx.11 Aufstellung der Vorstands-Wahlliste
  • xx.xx.11 Durchführung Kreisparteitag

Diskussionen zum Kreisparteitag

Wie auch schon bei der Kreisverbandsgründung in 2010 bietet sich zum regen Austausch und für die Planungen unser Wiki an.