BY:Landkreis Ebersberg/Archiv/Terminfindung

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
EBE-Logo o.png

Terminabstimmungen

In vierten Quartal 2009 wurde unter den Piraten abgestimmt, an welchem Wochentag der jeweilige Stammtisch stattfinden soll. Zur Abstimmung und Planung der möglichen Termine wurde nachstehende Tabelle verwendet.

Unten eine kleine Tabelle, in der jeder seine Wunsch-Tage eintragen kann. Durch diese Übersicht haben wir die Möglichkeit, bei entsprechend veränderter, zeitlicher Situation der Mitglieder den Stammtisch vom derzeit festgeplanten Donnerstag auf einen anderen Tag zu verlegen, sollte sich dafür eine Mehrheit herausbilden.

Aufgrund eines einstimmigen Beschlusses am Stammtisch treffen wir uns beginnend mit dem 04.02.2010 an jedem 1. und 3. Donnerstag des Monats immer im Anzinger Forsthof, Am Sportzentrum 16 in 85646 Anzing. Gäste sind ausdrücklich erwünscht.

Pirat Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Pita X X X X X
Davidoff X X X
Toby
Holzbein X X X X X
Simon90L X X X
Ralf X X X X
Alex H. X X X X
Holger X X X X X
Django X X X X
Basti86 X X X X X
Holger X X X X X
Amla X X X
Hiasl X X X X
Bluelupo X X X
Bettina
Akrie X X X X
Matthias S X X X X X X X