BY:Landesparteitag 2012.1

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rundlogo mit Rautenhintergrund (Bayern).svg
Landesparteitag Bayern 2012.1 in Straubing

Der Landesparteitag 2012.1

Termin
am
24. März 2012
von 10:30 bis 19:00 Uhr

25. März 2012
von 10:30 bis 18:00 Uhr


im
Magnobonus-Markmiller-Saal
Äußere Passauer Str. 60, 94315 Straubing

Google Maps
Formales
Die Akkreditierung startet um 09:30 Uhr.
Um beim Parteitag als stimmberechtigt akkreditiert werden zu können, ist folgendes zwingend erforderlich:
  • ein gültiges Ausweisdokument (Personalausweis oder Reisepass)
  • man darf mit seinen Beitragszahlungen nicht mehr als drei Monate im Rückstand sein

Hilfreich ist außerdem

  • ein Nachweis der Beitragszahlung, falls die Buchung noch nicht erfasst worden sein sollte
  • ein Mitgliedsausweis (sofern schon erhalten)
Es ist möglich, seinen Mitgliedsbeitrag auf der Versammlung in bar zu entrichten.

Anträge

In der Antragsfabrik können Anträge entwickelt und gestellt werden.

Alternativ können Anträge per eMail an vorstand [at] piratenpartei-bayern (punkt) de an den LPT gestellt werden.

Antragsbuch (PDF; 2,1MB)
Organisatorisches

Anmeldung

Es wäre schön, wenn sich im Portal angemeldet wird - für die Planung der Bestuhlung wäre dies hilfreich, aber keine Pflicht.

Versammlungsämter

Kandidaten für Versammlungsleiter, Protokollführer, Wahlleiter und Wahlhelfer werden gesucht.

Orga

Orga

Anfahrt

Eine Beschreibung der Anfahrt mit Bahn oder Auto.

Mitfahrgelegenheiten

Die Mitfahrzentrale bietet einen Überblick.