BY:Landesparteitag 2011.1/Antragsfabrik/Meckerliste der Bayern

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pictogram voting wait blue.svg Dies ist ein eingereichter/eingereichtes Sonstiger Antrag für den BY:Landesparteitag_2011.1 von Ralf.

Bitte diskutiere den Antrag, und bekunde Deine Unterstützung oder Ablehnung auf dieser Seite. Der Antragstext darf nicht mehr verändert werden! Eine Übersicht aller Anträge findest Du in der BY:Landesparteitag_2011.1/Antragsfabrik.

Sonstiger Antrag Nr.
Z06
Beantragt von
Ralf
Titel 
Meckerliste der Bayern
Antrag

Der Landesparteitag möge beschliessen eine Internetplattform bereitzustellen, auf welcher die Bürger Bayerns Ihre Probleme darstellen können. Schwerpunkt soll hierbei insbesondere die Sicht der kommunalen Probleme (wie z.B. folgenden Mängel : Ausstattung der Schulen, Infrastrukturprobleme etc.) sein. Die Piraten vor Ort übernehmen hierbei die Funktion der 'Checker' vor Ort und treiben ggf. die Themen lokal weiter.

Begründung

Hinsichtlich des anstehenden Wahlkampfes ist eine stärkere Verzahnung der Piraten in Bayern notwendig. M.E. ist dies ein approbates Mittel die Stärken der Piraten mit den Bedürfnissen / Problemen vor Ort zu verknüpfen.






Unterstützung / Ablehnung

Piraten, die vrstl. FÜR diesen Antrag stimmen

  1. Lou - Wäre höchst nützlich als Booster für uns Kommunalpolitiker. 01.09.2011 10:27 CEST
  2. Boris - Brauchen bloß noch jemanden der es macht. Machselbstpartei halt^^
  3. Hartmut
  4.  ?
  5. ...

Piraten, die vrstl. GEGEN diesen Antrag stimmen

  1. Se Delegativ-Antrag. Statt Antrag Kohle/Domain/etc. bei LV beantragen und selber aufziehen. Die Big-Ticket Items sind in Bayern ja alle bekannt, fürn Rest reicht E-Mail an uns.
  2. Burnus
  3. AndiPopp: Nicht beantragen, sondern einfach machen. Braucht keinen Beschluss.
  4. wigbold - wieso den Vorstand beauftragen?! und wieso eine zentrale Instanz?! und wieso sollen Piraten zentral motiviert als "Checker" fungieren?!
  5. Magnus R.
  6. ...

Piraten, die sich vrstl. enthalten

  1.  ?
  2.  ?
  3. ...

Diskussion

Bitte hier das für und wieder eintragen.

  • Argument 1
    • Antwort zu 1
      • Antwort zu 1.1
    • noch eine Antwort zu 1
  • Argument 2
    • ...
      • ...
    • ...