BY:Landesparteitag 15.1/Anträge/Sonstiger Antrag 002

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-preferences-system.svg Dies ist ein Antrag für den Landesparteitag Bayern 15.1. Die Antragsseiten werden kurze Zeit nach Erstellen durch die Antragskommission zum Bearbeiten gesperrt. Das Sammeln und Diskutieren von Argumenten für und gegen den Antrag ist auf der Diskussionsseite möglich.


Antragsnummer

SoA -002

Einreichungsdatum

2015/8/27 23:57:12 UTC (unverbindlich, entscheidend für Frist ist Eingang bei der Antragskommission)

Antragstitel

Präsentationstopf

Antragsteller

MatthiasZ

Antragsart

Sonstiger Antrag

Kurzzusammenfassung

Präsentationstopf Ausschüttung

Antragstext

Präsentationstopf

Die bisher nicht ausgeschütteten und in Anspruch genommenen Beträge des Präsentationstopfes 2014 und 2015 werden an Bezirksverbände ausgeschüttet.

Die bisherige Regelung war primär eine einseitige Finanzierung der Landesgeschäftsstelle München.

Auch anderen Regionen sollte es möglich sein, zumindest zeitweise Geschäftsstellen für Bundes- Land oder Kommunalwahl einzurichten oder die Geldmittel für sinnvoll erachtete Dinge verwenden zu können.

Gerade Geschäftsstellen müssen langfristig geplant und finanziert werden.



Datum der letzten Änderung

29.08.2015

Status des Antrags

Pictogram voting keep-light-green.svg erfolgreich eingereicht - Antrag noch nicht gesperrt.