BY:AG Öffentlichkeitsarbeit München/CSD 2010/Protokoll/2010-05-25

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ort: Prostmahlzeit, Hohenzollerplatz 1, 80796 München OSM-Link
Datum: 2010-05-25
Uhrzeit: 19.00 Uhr - 22:00 Uhr
Moderator: Thorsten
Protokollführer:
Teilnehmer:

Tagesordnung

TOP 1: Vorstellung / Änderung der Tagesordnung

TOP 2: Bisher erreichte Milstones und weiteres Vorgehen

Motto des diesjährigen CSD

"Deine Stadt - Deine Community - Deine Freiheit"[1]

Flyer Entwurf

http://piratepad.net/NOsbPAC0fK

  • Vorschlag von Thorsten: mehrere Flyer. 1x allg. über Queeraten, 1x zum Thema Motto (DEINE FREIHEIT) und natürlich die eigenen.

Pressemitteilungen oder Grundlagen für Flyer

Texte anderer LVs http://queeraten.piratenpad.de/Flyerplanung-CSD-allgemein http://pressebawue.piratenpad.de/7?

Giveaways

Andere LVs oder Lokale Gruppen haben sich bisher noch nicht festgelegt. Berlin und BaWü planen Flaggen zu beschaffen. Ich würde nach bisheriger Abwägung folgendes Vorschlagen:

  • Luftballon Schwerter
  • temporär Tattoos
  • Flyer
  • evt. Gummigetier oder Shots, Brausepulver wäre sehr viel cooler aber auch teuer in der Anschaffung

Top 3

Anmeldung muss langsam raus, daher müssen wir uns festlegen ob wir a) am Umzug Teilnehmen und b) ob wir ein oder zwei Tage einen Infostand betreiben.