BY:AG Öffentlichkeitsarbeit München/2009-12-08 Protokoll

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Protokoll für das Treffen der AG Öffentlichkeitsarbeit München am 08.12.2009

Ort: wird noch festgelegt
Datum: 08.12.2009
Uhrzeit: 19.30 Uhr c.t.
Moderator: wird noch festgelegt
Protokollführer: wird noch festgelegt
Teilnehmer: wird noch festgelegt

Tagesordnung

TOP 1: Vorstellung / Änderung der Tagesordnung

TOP 2: Presse

TOP 3: Anstehende Termine

Siehe hierzu Punkt Projekte & Aktionen der AG der AG Öffentlichkeitsarbeit München

TOP 4: Terminierung nächstes Treffen

TOP 5: Sonstiges

aufgrund der presse-telkon um 20h (und ja auch etwas wegen dem CL-spiel) würde ich einen antrag auf verschiebung stellen wollen - näxte woche oder so...? ich kann auf jedenfall nicht, weil ich an der telkon teinehmen werde. Max WeberII 17:24, 8. Dez. 2009 (CET)

anscheinend fand das Meeting ja auch nicht statt ... nächste Woche wäre gut Walter

Telefonkonferenz am Dienstag, 08.12.2009 20:00 Uhr

   * Einwahldaten:
       * Deutschland (HH):+49 40 1888 1000
       * Deutschland (M): +49 89 961 608 699
       * Skype: user: talkyoo_skype
       * Raum: 53 05 48#


Bitte zum Austausch von Infos etc. ins IRC gehen : Freenode-Netz

  1. piraten-telconf

Als Gast bitte selber stummschalten, solange man nichts sagen möchte, um unnötige Hintergrundgeräusche zu reduzieren. Falls das eigene Telefon dafür keine Funktion bietet, ist dies auch mittels der Tastenkombination "*1" möglich. Mit derselben Tastenkombination kann man sich auch wieder auf laut stellen.

Ebenso sollte die Verwendung von Freisprechfunktionen vermieden werden, da diese Echos erzeugen.

Inoffizieller Teil

anschließend: Offener Gedankenaustausch, Ideensammlung und Diskussion in gemütlicher Runde