BW Diskussion:Ludwigsburg

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Brainstorming zu Inhalten für die Hauptseite "Ludwigsburg"

Ideen erst hier sammeln, dann ist weniger Baustelle auf der Hauptseite.

Aktuelles

...

Vergangenes

http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Ludwigsburg/2009-09-16_Steffen_Bilger_in_Ludwigsburg

Links

extern

intern

TODO: gute Wikiseiten sammeln

Kommunikation

Ideen zum hübscher Gestalten

  • Gruppenfoto: Etwas persönlicher als das Ludwigsburger Schloss wär vielleicht ein Foto von uns allen.
    • Gute Idee, bin dafür! -- Nedra
Wenns von guter Qulität ist und nicht einen "Fünf Freunde treffen sich"-Charakter hat, gern. Semperor 17:09, 15. Okt. 2009 (CEST)
Ich bin dagegen... wir sollten nicht zu verspielt werden... Semperor 17:09, 15. Okt. 2009 (CEST)

Piraten aus dem Kreis Ludwigsburg

Vielleicht eine freiwillige Auflistung der Piraten, zumindest der Aktiven?

Ideen für Aktionen

Aktionen außer Infostand und Stammtisch und eine Seite, um das zu sammeln

  • Teilnahme an regionalen Festen, zum Beispiel Piratenfest in Freiberg aN (Veranstalter hat uns die Teilnahme schon mündlich angeboten)
  • Demonstrationen, Podiumsdiskussionen etc.