BW:Vorstand/Protokoll/2012-12-13 - Vorstandssitzung

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sitzung des Landesverband Baden-Württemberg am 10.04.2024
  • Einwahl via Mumble:
    • Server: mumble.piratenpartei-nrw.de
    • Port: 64738 (standard)
    • Raum: Gliederungen > Baden-Württemberg > Vorstandssitzung

Die Landesvorstandssitzungen werden aufgenommen und später veröffentlicht.

Als Gast bitte selber stummschalten (Selbst -> Selbst stumm schalten), solange man nichts sagen möchte. Wir bitten darum, Mumble über Konfiguration -> Einstellungen -> Audioeinstellungen mit der Funktion Push-to-talk zu nutzen, um unnötige Hintergrundgeräusche zu reduzieren. Im Zweifelsfall wird der Benutzer von uns stumm geschaltet.

Protokoll Vorstandssitzung Datum

  • Datum: Datum
  • Ort: Mumble
  • Ersterstellung: [13.12.2012 der Ersterstellung]
  • Protokollversion: [13.12.2012 letzte Änderung] [Versionsnummer]
  • Protokollant: Sebastian Staudenmaier
  • Versammlungsleiter: {{{Versammlungsleiter}}}
Dem Vorstand zur Unterzeichnung vorgelegt

Dieses Protokoll wurde durch den Protokollanten abgeschlossen und liegt dem Vorstand zur Unterzeichnung vor. Änderungen sind nur mit Kenntnis des Vorstandes erlaubt, können aber noch entstehen.

 


Zur Vorstandssitzung am 13.12.2012 wurde eingeladen, da aber zu wenige Vorstände anwesend waren, ist die Sitzung ausgefallen.

Festlegung der Sitzungsmedien und des Protokollmediums

Readonly Link Pad:

http://iPir.at/lvorbw20 http://vorstandbawue.piratenpad.de/ep/pad/view/ro.9M9$$QiIgJTpt7LPoeXPBkW84I/latest

Feststellung der Beschlussfähigkeit

  • Anwesend: s3, NB - ML (kommt auf Anforderung rein)
  • Entschuldigt: CJS, UH, LP
wir sind beschlussunfähig

MarinaBW

Umlaufbeschlüsse

  • #2012113055000182 Der Landesvorstand beschließt, dass alle Unterlagen von bereits

erfoglten Aufstellungsversammlungen umgehend, spätestens aber 14 Tage nach Ende der Aufstellungsversammlung an den Landesvorstand zu senden oder einem Mitglied des Landesvorstandes zu übergeben sind.

  • #2012120455000354 Auf Antrag werden die Teilnahmekosten für die MarinaBW für Personen, die es sich sonst nicht leisten können, erlassen.
  • #2012120355000196 Kauf von 25 Sage-CRM-Lizenzen für die Weitergabe an Untergliederungen für 960,75 EUR

Legende, Abkürzungen:
LP - Lars Pallasch - http://twitter.com/LarsP_Pirat
UH - Ute Hauth - http://twitter.com/miradlo
CJS - Christoph Schönfeld - http://twitter.com/PirSepterra
ML - Martin Lange - http://twitter.com/PiratenLama
NB - Christian Schwarz - http://twitter.com/NineBerry
S3 - Sebastian Staudenmaier - http://twitter.com/s3sebastian