BW:Stuttgart/Oberbürgermeisterwahl/Aktionen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Siehe auch: Wiki-Seite zur Oberbürgermeisterwahl

Flyerflut am 3. Oktober

Der Stuttgarter OB-Wahlkampf kommt in die heiße Phase. Um unseren OB-Kandidaten Harald Hermann zu unterstützen, planen wir die gesamte Stadt mit seinem Wahlkampf-Flyer zu fluten. Dafür benötigen wir Eure Unterstützung!

Die Aktion wird am 3. Oktober, dem Tag der deutschen Einheit stattfinden. Wer helfen möchte, bitte auf der entsprechenden Wiki-Seite eintragen:

Harald Flyer Flut

Infostände

Wir haben eine generelle Infostand-Genehmigung für ganz Stuttgart bis zur Wahl. Wenn ihr also spontan Infostände machen möchtet, am besten kurz wegen dem Material bescheid geben. Weiteres findet ihr auf dieser Wiki-Seite:

Infostand-Termine

Spontane Flyerverteil-Aktionen

Ihr könnt Euch jederzeit von uns Material (Flyer, etc.) abholen, und dieses an belebten Orten - z.B. Königstraße, etc. - an die Bürger verteilen. Hierzu am besten kurz auf unserer Mailingliste bescheid geben, eventuell haben ja noch mehr Leute Lust drauf mitzumachen :-)