BW:Stuttgart/Antragskonferenz LPT2013.1

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antragskonferenz zum LPT 2013.1 in Stuttgart am Donnerstag 7.3.2013

Zur inhaltlichen Vorbereitung des Landesparteitags am 9./10. März in Flein

Ablauf und Konzept

Es werden allgemein die wichtigsten Themenblöcke und aussichtsreiche Anträge besprochen.

Durch die kurze Zeit am Donnerstag, werden wir evtl. nur die wichtigsten Anträge bearbeiten, evtl. einen besonderen Augenmerk auf die Satzungsänderungsanträge legen.

Es ist empfehlenswert sich im Voraus schon einmal die Übersicht über die eingereichten Anträge im (Antragsportal) anzuschauen.

Es kann nützlich sein, ein Notebook, Tablet, Smartphone o.Ä. mitzunehmen, um die Anträge unabhängig vom Beamer anzusehen. Der Internetzugang der LGS kann über WLAN genutzt werden.

Ort:

Landesgeschäftsstelle der Piratenpartei Baden-Württemberg in der Stöckachstraße 53, 70190 Stuttgart [1]

Anreise mit der Bahn: Zum Hauptbahnhof oder Bahnhof Bad-Cannstatt, weiter mit der Stadtbahn bis zur Haltestelle "Metzstraße".

Mit dem Auto: Parkmöglichkeiten gibt es in den Straßen rund um die LGS. Allerdings müsste ein Parkschein gelöst werden.

Termin:

  • Donnerstag, 7.3.2013
  • Beginn: 18:30
  • Ende: Offen

Teilnehmer:

  • Du?

Protkoll

Folgt...