BW:Landesparteitag 2013.1/Versammlungsämter

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kandidaturen für Versammlungsämter auf dem Landesparteitag 2013.1

Versammlungsleiter

  1. Du?

Helfer für die Versammlungsleitung

Diese bereiten Anträge auf und geben diese an die Versammlungsleitung weiter, so dass die Versammlung nicht durch unnötige Wartezeiten aufgehalten wird.

  1. Du?

Wahlleiter

  1. Du?

Wahlhelfer

  1. HG
  2. Du?

Protokollant

darthfranky Da ich in meinem Verein Schriftführer werde und schon Protokolle erstellt habe, würde ich mich gerne für diese Versammlung als Protokollant zur Verfügung stellen.

VL-Team

Es wurde ein Team für sämtliche Versammlungsämter gegründet, dass geschlossen antreten will. Es soll grundsätzlich das Konzept des BPT in Bochum aufgegriffen und umgesetzt werden.
Wenn noch jemand mitmachen will und noch nicht unten steht, der kann sich gerne bei DaK1lla melden.

derzeitiger Planungsstand:

  • Versammlungsleiter: Marco Geupert, David Dorst, Florian Zumkeller-Quast
  • Wahlleiter: Cymaphore, Lisa Collins, Falk Hirschel
  • Protokollanten: Septerra
  • Shitstormkristallisationspunkt (SKP): Sven Krohlas, Kevin Honka, Christian Alkemper
  • Antragskommission: Viktor Hoffmann, Nati, Martin Stoppler, Sophie Mathes, Stefan Klotz , Stefan Müller, Stefanie Kruse
  • Helfer VL: Justus Wingert, Erik Wohlfeil, Ulrike Friedrich
  • Jurist vom Dienst (JvD): Falk Hirschel und jochen Bokor