BW:Flyerfabrik

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-preferences-system.svg Diese Seite ist noch im Entwurfs-Stadium und wird gerade gemeinschaftlich erstellt. Beteilige Dich und beachte die Artikeldiskussionsseite.

Hier sollen Vorschläge für Flyer gesammelt werden. Jeder ist dazu eingeladen, hier Ideen einzubringen, an der inhaltlichen Ausarbeitung teilzunehmen oder an der graphischen Gestaltung mitzuwirken.


Aktuelles

Derzeit sind vom Landesvorstand bereits Flyer zu den Themen Killerspiele und ELENA gewünscht worden.

Anforderungen an Flyer

bitte einfügen

Flyer erstellt, wie gehts weiter?

  • Vorschlag: Für Flyer, die noch zum LPT verteilt werden sollen, gilt, daß diese bis zum 2. Juni druckfertig vorliegen sollten. Der Vorstand muß diese inhaltlich und finanziell genehmigen, und entscheidet über die Zahl der Flyer. --Datacore 15:23, 20. Mai 2010 (CEST)

Wie mitmachen?

Die Vorlage unten kopieren, darüber einfügen und Daten ausfüllen. Für die gemeinsame Ausarbeitung könnt ihr den Link zu einem Piratenpad einfügen.

Für Rückfragen wendet euch bitte an die AG Material.

Bei inhaltlichen Fragen oder bei der Suche nach Mithelfern wendet euch bitte an die AG Landespolitik.

Laufende Flyerprojekte

Killerspiel-Flyer Version 2

Killerspiel Flyer.png

Flyerbeschreibung: Der bereits bestehende Flyer (Bzv Stuttgart, Stammtisch Heilbronn) soll überarbeitet und erweitert werden.

Piratenpad: kommt noch

Ansprechpartner

Deadline 2.6.

Status: In Überarbeitung druckfertig genehmigt geliefert verteilt

Kommentar: Die derzeitige Version gibts hier: Datei:Flyer killerspiel beidseitig.pdf


Flyer Konzept Landtagswahlprogramm

Flyer ltw11 allgemein.PNG

Flyerbeschreibung: Grobes Gesamtkonzept für programmatische Flyer im Landtagswahlkampf - besteht aus mehreren Flyern!

Link zum Konzept Benutzer:SD/Flyer_Konzept_Landtagswahl_Baden-Württemberg_2011

Piratenpad: Gibt es noch nicht

Ansprechpartner

  • Für den Inhalt: SD
  • Für das Design: Das Design ist bisher ein reines Dummy-Design!

Deadline Beginn des Haupt-Landtagswahlkampfes

Status: Entstehung druckfertig genehmigt geliefert verteilt

Kommentar: Das Konzept ist bisher nur ein allererster Entwurf, die konkrete Ausarbeitung der Flyer weder inhaltlich, noch von den Formulierungen und ganz besonders nicht vom Design endgültig. Einige Punkte des Wahlprogramms sind (noch) nicht verabschiedet und nur aufgenommen, um eine Vorstellung des Gesamtbildes zu bekommen.



Flyername

FlyervorschauBw.png

Flyerbeschreibung: Kurze Beschreibung, die die inhaltlichen Anforderungen des Flyers wiedergibt.

Piratenpad: Hier mitmachen!

Ansprechpartner

  • Für den Inhalt: piratxy
  • Für das Design: piratyx

Deadline z.B. 2.6.

Status: Entstehung druckfertig genehmigt geliefert verteilt

Kommentar: Alles, was noch gesagt werden muss