BW:Arbeitsgruppen/Landespolitik/Klausuren/Newsletter2010-03

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nach den drei Klausuren hat im März die heiße Phase der Landtagswahlprogrammausarbeitung begonnen - zu allen mehr als 170 Vorschlägen werden derzeit Texte ausgearbeitet, die Quellen noch einmal gecheckt und eine Feinstruktur des Programms erstellt. Alle Piraten sind herzlich eingeladen sich schon vor dem Landesparteitag mit den Programmvorschlägen zu beschäftigen, alle Vorschläge finden sich auf der Wikiseite der AG Landespolitik.

Dazu lädt die AG Landespolitik zum Ostermumble - 72h konzentrierter Programmarbeit von Karfreitag 12:00 bis Ostermontag 12:00. Jeder ist herzlich willkommen - egal wie lang oder kurz. Ihr findet uns auf dem schatzkarten.net Mumble-Server im Raum Landespolitik (unterhalb der Arbeitsgruppen in Baden-Württemberg).