BE Diskussion:Planung

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • berlin.piratenpartei.de domain für mail?
was ist mit dem Punkt gemeint? -Amon 10:28, 25. Jun. 2009 (CEST)
  • warum steht im google-kalender piraten-grillen und nicht "kaperfrühstück"

im mauerpark? --Phil Anthrop 06:00, 30. Jul. 2009 (CEST)

Ich änder das mal eben. :) --Mpd 20:35, 2. Aug. 2009 (CEST)


  • die Freiheit statt Angst wird ja nun (zumindest im Netz) offiziell beworben.

Deshalb wäre es für die Planungsgruppe vielleicht auch interessant zu Besprechen wie wir als Piraten bei der Werbung helfen können. z.B. mit dem AK Vorrat Termine ausmachen zu denen partei- und organisationsübergreifend plakatiert werden könnte. Der AK Vorrat hat außerdem mittlerweile schöne Flyer und Aufkleber, die verteilt werden wollen. Ich habe das am Montag beim Plakatieren für die Piratenpartei schon gemacht und bin damit häufig mit Passanten ins Gespräch gekommen. Manuel