BE Diskussion:Parteitag/2012.2/Kandidaten/Gordon Thomas

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Gordon, von Deinem ehemaligen Mitbewohner (aus Friedrichshain) hörte ich, dass Du am 17.1.2004 vor dem Amtsgericht Lichtenberg die eidesstattliche Versicherung abgegeben hast (Privatinsolvenz). Er selbst gehörte wohl auch ("mit einer 5-stelligen Summe") zu den geschädigten Personen. Wenn das stimmt, finde ich das für einen angehenden Schatzmeister nicht unbedingt eine optimale Ausgangssituation. Kannst Du Dich zu den Hintergründen äußern? Wie kam es dazu, wieviele Personen wurden geschädigt, wie hoch war der Schadensbetrag den Du verursacht hast und wie steht es momentan um Deine finanzielle Situation? Vielen Dank für die Aufklärung, damit ich euch wieder guten Gewissens wählen kann.