BE Diskussion:Liquid Democracy in der Piratenpartei

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es gibt eine AG Transparenz mit der eine Verbindung hergestellt werden sollte. Die Themen greifen ineinander. RP 18:27, 16. Sep. 2009 (CEST)

Ebenfalls zu dem Transparenz-Squad, sowie dem Parteistruktur-Squad. Außerdem habe ich ein mal einen Parteistrukturentwurf erstellt, der als Ideengeber benutzt werden kann. --Wobble 13:36, 30. Sep. 2009 (CEST)


Protokoll vom Treffen am 23.9.2009

Gibts nen Protokoll oder Kurzzusammenfassung vom ersten Treffen am 23.9. ? Würde mich freuen, wenn man hier dazu was lesen könnte, da ich leider nicht anwesend sein konnte, da zur gleichen Zeit zwei andere Treffen anstanden. Wie geht es weiter? Was sind die Pläne?--rka 14:07, 24. Sep. 2009 (CEST)

Vom ersten Treffen ist es kein Protokoll und es gäbe auch kaum was reinzuschreiben. Das vom zweiten wird erscheinen. Fitz 00:31, 1. Okt. 2009 (CEST)

Erster Satz

Im ersten Satz heißt es: "Dieses SQUAD befasst sich mit der Anwendung von Liquid Democracy (LD) innerhalb der Piratenpartei und dem Weg dorthin". Der ist für mich schlicht unverständlich. Später wird zwar LD erklärt, aber was ist ein SQUAD? Mein Vorschlag: allgemeinverständlicher formulieren. --Franz3 23:02, 30. Sep. 2009 (CEST)

guck dir die Kategorie des Artikels an: BE:SQUADs ;) --Wobble 23:22, 30. Sep. 2009 (CEST)
Ah ha, ja danke. Wo steckt der Sinn in dieser Benennung? --Franz3 23:24, 30. Sep. 2009 (CEST)