BE Diskussion:Gebietsversammlungen/Friedrichshain-Kreuzberg/Antragsportal

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich wollte einen Antrag stellen, aber bin an eurer Software gescheitert! Únd es kotzt mich total an, wenn ich der seit 1982 mit Computern zu tun habe, das nicht mal schnell auf die Reihe kriege! Was machen denn die normalen Menschen! Aber diese Seite liest wahrscheinlich sowieso niemand. Trotzdem stelle ich hier den Antrag: Kein Bezirksbüro! Solange die Finanzierung nicht gesichert ist, wo klar die Kohle für ein Jahr im voraus per Beleg auf dem Tisch liegt, sollten wir das Ganze vertagen. OK, ich weiß, daß bei einigen das Denken von Bundesschulden und Griechenlandrettung abgefärbt hat. Deshalb sollten eigentlich nur solche Piraten von uns darüber entscheiden, die auch ohne Dispo klarkommen. Sonst sind wir auf der Merkelschiene, wo es egal ist, ob bei 2 Billionen Schulden noch etwas dazu kommt. Nun gut, wenn wir 1,8% der Wähler bundesweit erreichen wollen, dann würde ich als Trostpflaster vorschlagen, den armen Leuten in Friedrichshain ein Kontigent für Getränke auszugeben. Das wäre weitaus billiger, wie eine Raummiete. Falls ihr diese Sache troztdem durchziehen wollt, mit Leuten die angeblich diesen Raum dann effektiv nutzen, und es dann doch nicht so eintritt, werde ich diese Personen öffentlich bei uns Piraten an den Pranger stellen. Also überlegt noch mal was ihr da vorhabt! Metal-Jürgen