BE Diskussion:Crew Leuchtturmspitze/Einjahresfeier

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Richtig grillen will gelernt sein

Die Generation Internet weiß nicht mal mehr wie man ordentlich grillt. Auf einem Grill kommen nur Steaks und Würstchen alles andere ist Blasphemie Deuterium 19:46, 29. Jul. 2010 (CEST)

Steaks und Würstchen?!? Wo lebst du denn? Richtig grillen geht so: Man sucht sich einen toten, trockenen Baum und wartet bis es gewittert. Dann hofft man darauf, dass ein Blitz einschlägt und den Baum entzündet. Wenn dies geschehen ist, holt man das Mammut aus dem Kühlschrank und wirft es ins Feuer. Sobald der Gestank des brennenden Fells nachlässt, ist das Mammut "medium" durchgebraten und bereit verspeist zu werden. --MrHan 00:00, 30. Jul. 2010 (CEST)
Feuer selbst entzünden ist auch zu lebzeiten der Mammuts dem Menschen bekannt gewesen(vor allem wenn andererseits das Geheimnis des Kühlschranks bekannt ist).Da inzwischen die ganzen Mammuts aufgegessen worden sind muß man sich mit Steaks usw aushelfen, man kann aber auch argentinisch grillen jedoch benötigt man dann mehr zeit als ihr wahrscheinlich angesetzt habt und eine große Feuerstelle auf dem Boden mit mehr als reichlich Glut für ein zwei Tage.
Was ein richtiger (Steinzeit-)Mensch ist, zündet sein Feuer aber nicht selber an. Das mit dem Kühlschrank wird heutzutage auch nur gemacht, damit die Mammuts, welche in Sibirien aus dem Eis geholt werden, zwischendurch nicht auftauen. Es kann nämlich ziemlich lange dauern, bis der Blitz an der richtigen Stelle einschlägt. Alles eine Frage der Lebensmittelsicherheit. --MrHan 13:27, 30. Jul. 2010 (CEST)
Mußt nur vorher mit dem De Lorean in die Vergangenheit fahren um rauszufinden wo der 1.2 Gigawatt Blitz einzuschlagen gedenkt, Mammuts aus dem Sibirischen Eis, bluärks ich ess doch kein Gammelfleisch....Deuterium 15:21, 30. Jul. 2010 (CEST)