BE:Vernetzung/Piratentreffen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo PIRATEN,

jeden zweiten Dienstag ab 20 Uhr, also dienstags in jeder ungeraden Kalenderwoche, laden wir euch zu einem bezirksübergreifenden Piratentreffen nach Neukölln ein. Bei unserem form- und zwanglosen Treffen (socialising it is ;)) sind ganz besonders auch Neumitglieder, Piraten* aus anderen Landesverbänden oder Ländern und alle anderen an der Piratenpartei Interessierten herzlichst willkommen!

Ort: Bar Broschek in Neukölln, Weichselstr. 6
(U7 Rathaus Neukölln / U8 Hermannplatz / M29 M41 Sonnenallee / Pannierstr)

Die nächsten Treffen:

26. März
09. April
23. April
07. Mai
...

Wenn ihr ein Thema habt, Berichte, Themenvorstellung, Fragen etc. - immer gerne!

Die Treffen dienen uns zum Austausch, gegenseitigen Kennenlernen, der bezirksübergreifenden Vernetzung und gegenseitiger Unterstützung bei Crew-, Organisations- und sonstigen Fragen zu Themen aller Art.

Das Treffen findet im Nichtraucherraum statt (im Sommer können wir auch draussen sitzen, wenn Platz ist), die Bar ist ausserdem einigermaßen rollitauglich (kurz Nachfragen). Kein WiFi, sry.

Einladungen kommen meist kurzfristig über die Berlin- und die Ankündigungsliste sowie manche Bezirkslisten. Niemand ist fest teilnehmend 'gesetzt', dh. es ist halt da, wer da ist. Schön ist es halt, wenn immer wer da ist ... Protipp: Verabredet euch mit jemand, dann sind's schon zwei :) In letzter Zeit hatten wir fast jedesmal Besuch - von Piraten* aus anderen LVs, aber auch von anderen uns nahe stehenden kleinen Parteien oder Initiativen. Interessante Gespräche!

Also: Kommt alle - Wir freuen uns auf euch!

Kontakt, Fragen etc.: Claudia @k_propaganda 01794961597