BE:Stammtisch Westen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lotsen suchen neuen Stammtisch

Für die West und Nord Berliner wird ein neuer Kennenlern- Stammtisch gesucht

Erklärung

Der Breipott ist für West und Nord Berliner relativ weit entfernt, weil wir aber schon so viele sind, können wir auch einen zweiten Stammtisch machen der parallel zum Breipott läuft. Nur wo soll der sein? Macht Vorschläge!

Vorraussetzungen

Ich würde euch bitten wenn Ihr Cafes/ Bars kennt die mit Couches oder Bänken wie im Breipott oder Firebar, hier zu markieren, ich finde es in so einer Bar wesentlich einfacher eine offene Gesprächsrunde zu haben.

z.B. Firebar

(dann Signatur hinterher)

Paulbln 19:58, 28. Okt. 2009 (CET)

Unterstützer

Paulbln 19:58, 28. Okt. 2009 (CET)

z.B. Schwarzes Café Kantstrasse [1]

2weiX

Anmerkung: in dieser Lokalität hat die Crew 1984 einmal getagt, aus guten Gründen ist nur bei einem Mal geblieben. Es wird sehr laut und es sind nur Tische vorhanden; nicht super gemütlich... Preislich geht es auch etwas günstiger --Merle 18:01, 2. Nov. 2009 (CET)

Unterstützer

2weiX