BE:Squads/Piratech/Protokolle/2013-03-15 - Protokoll Piratech

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

 

Piratech-Protokoll Freitag, 2013-03-15

Beginn
20:20
Anwesende
Sven-Ola
Sideboard (Sascha)
Mario
Alexbenisch
Simon
Mario (2), kein Pirat
Gregor kei_nen Benutzer:Kei_nen
Marc, @znEp
Sven
@Diablescat
Victor

TO

  1. Kurze Vorstellungsrunde
  2. Webkoordination
  3. Geotagging
  4. E-Mail-Adressen-Assistenz
  5. Eigene VM für das GecKo Squad (Wordpress Instanz)

Webkoordination

Gordon hat seine Suche nach Webkoordinator zurückgezogen. Daniela möchte das nicht übernehmen. Simon Marquardt bietet seine Hilfe an.

GeoTagging

kei_nen stellt sein Geokrams vor. Wir reden über das Thema Geo, das gibts in recht vielen Geschmacksrichtungen. Reden heisst koordinieren, heisst Doppelungen vermeiden.

Links
[1]
[2] (Das wird auf piratech.de als virt. Domain gehostet→xedp3x)
[3] (Maria)
[4] (@deveth0)

E-Mail-Adressen-Assistenz

Sideboard (Sascha) nimmt den Job des E-Mail-Adressen-Assistenten an, der von Gordon am 2013-03-01 erwähnt wurde. To be continued …

VM für GecKo Squad

Diables stellt die Pläne für das GecKo-Squad vor. Er sagt, die Veranstaltung braucht ein ordentliches Wordpress usw. mit Multiuser etc. Bsp solls unter http://gecko.karek.de geben. Dazu will er dem Vorstand eine Domain abringen. Evt. eigene VM nötig.

Ende 20:30