BE:Sommerfest/2010

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sommerfest

Wie ihr hoffentlich mitbekommen hat, wird am 14.8.2010 um/ab 15:00 Uhr in Hases Garage ein Sommerfest veranstaltet.

Die Garage ist gut über die S-Bahn-Station Pankow oder Wollankstraße zu erreichen: http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=52.563664,+13.401897&sll=51.151786,10.415039&sspn=14.266264,32.607422&ie=UTF8&ll=52.563696,13.401901&spn=0.000843,0.00199&t=h&z=19&iwloc=A


Was es schon gibt:

- ein paar Sitzgelegenheiten - Musik - einen Grill - einen Feuerkorb für Abends - diverse Getränke; Bier, Mate, Wasser - einen Grundbestand an Würstchen

--> Die Getränke und die vorhandenen Würstchen wurden -nicht- vom Landesvorstand gestellt/gesponsort/in Vorkasse gekauft. Daher plant bitte pro Getränk und pro Würstchen ca. 1 € ein. Momentan hat Hase dies nämlich alles geleistet! Es ist aber kein Problem, (sogar gewünscht) dass ihr eigene Getränke und Essen mitbringt. Insbesondere für den Punkt essen bitte den nächsten Abschnitt lesen:

Was es noch nicht gibt

Wie schon erwähnt, wird es ein Grundkontingent an Essen und Getränken geben. Wir würden uns aber freuen, wenn ihr auch etwas vorbereitet und es am Samstag mitbringt. Deshalb folgt hier jetzt eine Tabelle, wo ihr euch Anregungen holen könnt, was zu machen wäre und wo ihr euch eintragen könnt: (natürlich dürft ihr auch eigene Vorschläge einbringen ;))

Was noch gebraucht wird Pirat
Kartoffelsalat Du
Tomatensalat Ich
Gurkensalat Er
Blattsalat Er
Nudelsalat Sie
Schokokuchen Pirat
Folienkartoffeln Pirat
Krautsalat Pirat
Fladenbrot Pirat
Käsekuchen Pirat
Kekse Pirat
'Maissalat sigiberlin
Chips und so Michael Ebner

Was auch schön wäre

Wir brauchen auch auf dem Hof von Hase noch Hilfe! Dass schließt Menschen ein, die sich nachher verantwortlich fühlen, den Hof noch mit aufzuräumen, ein bisschen auf die Getränke und das Geld zu achten, am Grill zu stehe und Würstchen zu grillen und vllt. hab ich auch noch was vergessen ;)

Ich fühle mich verantwortlich und helfe mit "Arbeits"wunsch
merle Mädchen für Alles
Hase Fels in der Brandung
Rik Dies und das
Du dein Wunsch

Noch Fragen?

Falls ich was vergessen hab und bei euch noch Fragen offen sind: Ihr könnt hier gern ins Wiki schreiben, ich beantworte sie dann --Merle 23:13, 11. Aug. 2010 (CEST)