BE:Parteitag/2013.1/Finanzratkandidaturen/Tharon

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vorlage
Kandidatur auf
LMV Berlin 2013.1
Tharon.jpg
Name Sebastian von Hoff
Name im Wiki Tharon
Geburtsjahr 1982
Crew Prometheus
Squads/AGen Schatzisquad
Mitglied seit 1. Oktober 2011
Beruf Schornsteinfeger
Kandidatur für
Finanzrat

Kandidatenvorstellung

Persönliches

Entnehmt ihr am Besten einfach meinem Wikiprofil

Warum Kandidatur für den Finanzrat?

Ich möchte meine begonnene Arbeit fortsetzen.

meine Zeit im Finanzrat

Ich habe:

  • ... an der Reallife-Sitzung in Dortmund und an allen drei Online-Sitzungen teilgenommen.
  • ... den Vorstand persönlich über die 1. Sitzung und die Pläne zum innerparteilichen Finanzausgleich im Rahmen einer Vorstandssitzung informiert.
  • ... Kontakt mit den Schatzmeistern Enno und Gordon gehabt.
  • ... zu jedem Treffen einen Bericht verfasst.
  • ... den Entwurf des SÄA042 (innerparteilicher Finanzausgleich) ins Berliner Liquid eingestellt und eine Alternative im Finanzrat vorgelegt, welche aber leider auf Ablehnung stieß.
  • ... eine Idee zu einer Spendenaktion aufgegriffen, die im Liquid angenommen wurde und wohl demnächst umgesetzt werden soll, bzw. in ähnlicher Form bereits im Rahmen der CSD-Spendenaktion umgesetzt wird.
  • ... über meine Arbeit auf den mir zugänglichen Kommunikationskanälen informiert (Wiki, Berliner Blog, Mailingliste, Twitter).
  • ... einen Vorschlag zur Verteilung der Bundesmittel aus der Parteienfinanzierung erstellt, der vom Finanzrat präferiert und ohne Gegenstimmen angenommen wurde.

Ich möchte:

  • ... mich weiterhin dafür einsetzen, dass alle Gliederungen die finanz. Möglichkeiten haben gute Arbeit zu leisten.
  • ... die Arbeit des Finanzrats zukünftig noch besser kommunizieren.

Berufliches

  • seit 2007 Schornsteinfeger in Neukölln

Mitgliedschaften in anderen Organisationen und Parteien

  • Berliner Mieterverein e.V.

Piratenpartei

Feedback und Anregungen

Hier könnte euer Feedback stehn.

Fragen und Antworten

Wer Fragen zu meiner Kandidatur hat, kann sie mir gerne hier im Wiki stellen oder auf Twitter @_Tharon.

  • Frage
    • Antwort