BE:Liquid Democracy in der Piratenpartei/Protokoll 2010-01-27

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stop hand.svg Der Benutzer Rico 'mc' Gloeckner sprichmitmir ist der Meinung, dass auf diese Seite folgende Mängel zutreffen:
Kategorisierung
Ausführliche Beschreibung:
Bitte Kategorien einpflegen
(Anmerkung: idR wird mit dieser Vorlage die Arbeit an Wikigärtner delegiert, Diskussion ist daher zumeist überflüssig, da diese für ihren Bereich selbstverantwortlich das Wiki aufräumen. Solltest du dennoch Diskussionsbedarf zu diesem Mangel-Bericht haben, so kannst du deine Anmerkungen selbstverständlich auf der Diskussions-Seite dieser Seite hinterlassen. Es spricht natürlich nichts dagegen, wenn Du die Mängel beseitigst und dann diese Vorlage entfernst.

Anfrage Filmprojekt

Viktor will evtl. Andreas Baum die Rolle zuweisen, die ursprünglich für Aaron vorgesehen war. Über die Entscheidung wird er uns Ende Februar informieren.

Beschluss Vorstandssitzung

Auf der Vorstandssitzung vom 24.1.2010 wurden die Requirements einstimmig beschlossen und der Bundes-IT zur Kommentierung vorgelegt. 2010-01-24 - Protokoll Vorstandssitzung Landesverband Berlin

Bericht von der Vorstandssitzung Schleswig-Holstein

Holger berichtet. Es gab Fragen, die erläutert wurden.

Schulungsangebot

Holger schickt auf die Berliner ML Aufforderung, sich bei Bedarf beim LD-Squad zu melden. Axel schickt diese Mail auf die Kapitäne-ML.

nächstes Treffen

Soll wieder als Telko stattfinden.