BE:Crews/Defiant/2013-03-13- Protokoll Crew Defiant

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Crewtreffen 13.03.2013

Anwesenheit

3 Piraten

Themen

1.Begrüßung, Aktuelles...


2.Abschließende Beratung über BVV-Antrag zur Jugendpolitik


3.Planung des Wahlkampfs 2013


4.Verschiedenes


Aktuelles

Wir haben uns kurz über die anstehenden Wahlen unterhalten und über die Hürden, die da im Vorfeld zu nehmen sind.

Abschließende Beratung über BVV-Antrag zur Jugendpolitik

Wird verschoben aufgrund von Erkrankungen und der Nichtanwesenheit der entsprechenden Fachpiraten.

Planung des Wahlkampfs 2013

Mündliche Anmeldung der Stände bei den verschiedenen Veranstaltungen in Steglitz-Zehlendorf und am Stadtrand zu Steglitz-Zehlendorf/Teltow ist bereits erfolgt. Es sollte bei allen entsprechenden Veranstaltungen klappen. Lothar kümmert sich. Das Lichterfelder Rundstreckenrennen ist am 25. Mai 2013 von 13:00 - 19:00 Uhr (in/ um die Moltkestr.) und auch dort sind wir von Lothar zumindest mündlich angekündigt.

Die Standgenehmigungen für die anderen Zeiten sind wohl noch nicht erteilt ist aber zumindest von den verantwortlichen Piraten in Arbeit...

Verschiedenes

Diskussion über die Seiten der Piraten Steglitz-Zehlendorfn im Sozial-Web. Wir haben auf google+ und auf Facebook je eine Seite. Beide Seiten werden definitiv zurzeit NICHT gepflegt. Selbst aktuelle Daten und Termine werden nicht eingepflegt (als auch keine Mindestpflege).

Die Defiant hat eine eigene Seite bei Facebook, wo zumindest die Sitzungstermine der Crew gepostet werden.




Nächstes Treffen: 27. März 2013 um 20:00 Uhr wahrscheinlich im Polit-Laden, Celsiusstr. 62, 12207 Berlin