BE:Crews/Defiant/2012-10-24- Protokoll Crew Defiant

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Crewtreffen 24.10.2012

Anwesenheit

4 Piraten


Themen

1.Begrüßung, Aktuelles...

2. Bericht aus der Gebietsversammlung (GV) vom 20.10.2012

3. Büro Thermometersiedlung (wie geht es weiter?)

4. Rattenplage in der Thermometersiedlung (--> BVV?)

5. Antrag zur Prüfung des Beschlusses X018 der LMV Berlin 2012.2 (Vorbereitung zur GV 2013)

6. Sinkende Umfragewerte der Piraten

7. Verschiedenes

Aktuelles

Bericht aus der Gebietsversammlung (GV) vom 20.10.2012

Das Quorum wurde ganz knapp erreicht. Deswegen konnte die Sitzung erst gegen 13:30 anfangen. Durch Berichte in den Medien waren auch interessierte Gäste anwesend.

Büro Thermometersiedlung (wie geht es weiter?)

Mietvertrag so früh unterschreiben wie möglich. In der Weihnachtzeit könnte es sonst problematisch werden. Die Frage ist die des Schlüssels/ der Schlüssel und der entsprechenden verantwortlichen Personen.

Rattenplage in der Thermometersiedlung (--> BVV?)

Kurze Diskussion über das Problem und über mögliche Einbringung in die BVV SZ.

Antrag zur Prüfung des Beschlusses X018 der LMV Berlin 2012.2 (Vorbereitung zur GV 2013)

vertagt

Sinkende Umfragewerte der Piraten

vertagt

Verschiedenes

nischt

Nächstes Treffen: 7. November 2012