BE:Bundestagswahl 2013/Bewerber Direktkandidatur/Grisu22

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier ist Platz für eure Fragen

  • Warum glaubst du der geeignetste Kandidat für den WK zu sein? (Emu 11:31, 6. Mär. 2013 (CET))

Hallo Emu also ich glaube ihr könnt euch auf mich verlassen (Ich meine ihr alle in Spandau). Ich glaube ich leiste im LaVo eine gute Arbeit, zumindestens habe ich den Landesverband noch nicht in bedrängniss gebracht. Ich habe im Wahlkampfmanagement (positive) Erfahrung sammeln dürfen (Schleswig Holstein 2012 Landtagswahl). Wahrscheinlich könnte ich die Interessen der PiratenPartei im Wahlkampf gut bis sehr gut vertreten, weil ich Erfahrung in vielerlei hinsicht habe. Ich habe in Spandau ca 17 Jahre gelebt,(heute wohne ich immer noch in unserem WK) und ich habe 6 Jahre in Spandau Dienst gemacht ich kenne Spandau Geograpisch sehr gut.